Alterskameraden treffen der Gemeinde Hinte in Groß Midlum

Am vergangenen Samstag fand wieder das traditionelle Treffen der Alterskameraden der Feuerwehren der Gemeinde Hinte statt. Diesjähriger Ausrichter war die Feuerwehr Groß Midlum. In diesem Jahr wurde eine Windkraftanlage im Windpark Cirkwehrum besichtigt. Anschließend gab es Tee, Kaffee und Kuchen im Feuerwehrhaus Groß Midlum, in dem die Alterskameraden viel Zeit hatten, sich über alte Zeiten aber auch über aktuelle Themen zu unterhalten. Nebenbei wurden verschiedene Wurstwaren verknobelt. Auch Gemeindebrandmeister Jan Gerhard Diekena war anwesend und berichtete in seiner Ansprache über das Einsatzgeschehen in der Gemeinde Hinte. Desweiteren konnte Diekena berichten, dass eine Drohne für die Feuerwehr beschafft wird. Nach einem schönen Nachmittag gab es noch leckere Brotplatten, womit der gelungenen Tag sich langsam dem Ende zuneigte.