Erntedankfest 2019

Auch dieses Jahr haben wir wieder das Erntedankfest in unserem schönen Dorf ausgerichtet. Unsere Kamaraden haben in den vorherigen Tagen vieles geleistet um dieses Fest wieder ein vollen Erfolg zu bescheren. Trotz eines Einsatzes in der Nacht haben alle Kamaraden auch morgens wieder fleißig mit angepackt, so dass um 10 das Erntedankfest mimt einem Gottesdienst beginnen konnte. Nach der kleinen Zeremonie eröffnete  unser Ortsbrandmeister Christian pünktlich um 11 Uhr bei Sonnenschein , das Fest. Es gab wieder vieles zu entdecken. Einen kleinen Flohmarkt, einigen Heimwerkerstände und vieles mehr. Am Nachmittag konnten wieder zahlreiche Gruppen zu den geladenen Freienspielen begrüßt werden. Den Runden Abschluss am Abend machte dann unserer kleiner DJ Daniel mit viel Freier und Tanzmusik.